Herbstmarkt auf der Hindenburgstraße


Hier erhalten Sie alle Informationen die Sie benötigen. Sollte dennoch etwas unklar sein, oder Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter.


Die Fläche die wir für den Herbstmarkt nutzen können, hängt von den Anmeldungen ab. Unser Ziel ist es natürlich die Fläche bis zur Lessingstr. oder Theodor-Körner-Str. zu nutzen. Sollten die Anmeldungen für die gesamte Fläche jedoch nicht ausreichen, dann kann es auch sein, dass wir nur bis zur Gewerbeschulstraße. gehen. 


Das wichtigste in Kürze: 

- Ein Trödelstand kann ab 3 Meter gebucht werden. 

- Jede Fläche auf der Hindenburgstraße hat eine Tiefe von mindestens 3 Meter

- Ein Auto kann nicht am Stand verbleiben. 


Die wenigen 2 Meter Plätze die wir haben, vergeben wir nur am Tag der Veranstaltung vor Ort.


Spezielle Platzwünsche versuche ich zu berücksichtigen, diese notieren Sie bitte im Nachrichtenfeld bei Ihrer Buchung. 



Auch wir werden immer digitaler. 

Den Großteil der Stände auf der Hindenburgstraße werden wir nicht mehr einzeichnen. Stattdessen haben wir die Stände in entsprechenden Bildern markiert und beschrieben. Ihr könnt Euch die Stände schon vorab in den Links ansehen. 

Den entsprechenden Link zu den Bildern senden wir Ihnen in der Bestätigung auch nochmal zu. 

Achtung, in den entsprechenden Links, könnt Ihr alle Stände sehen, wir löschen belegte Stände nicht aus dieser Aufstellung. 

Ggf. ist Euer Wunschplatz bereits belegt. Sucht Euch daher bitte 2 oder 3 Plätze aus. 

Linke Seite Haus Nr. 1 bis 13

Linke Seite Haus Nr. 15 bis 35

Rechte Seite Haus Nr. 2 bis 18

Rechte Seite Haus Nr. 20 bis 24 

Rechte Seite Haus Nr. 26 bis 32


Vorverkauf für den Trödel am 03.10.2025

bis zum 15.09.25:

13,00 pro laufenden Meter Trödel 

18,00 pro Meter Neuware 


Ab dem 16.09.25:

15,00 pro laufenden Meter Trödel  

20,00 pro Meter Neuware


Bitte buchen Sie über das Buchungsformular auf dieser Seite. 

Eine manuelle Bearbeitung durch Buchungen per Tel. oder Post führen zu einer Bearbeitunsgebühr von 10,00. 


Am Veranstaltungstag könnt Ihr ab 7.00 Uhr aufbauen. Um ca. 16.00 Uhr möchten wir den Tag mit Euch beenden. 

Restplätze vergeben wir am Veranstaltungstag ab ca. 8.30 Uhr.


Das Team der Knallfabrik wünscht Ihnen und uns einen schönen Trödeltag :-)


Für alle unserer Veranstaltungen gilt eine Veranstaltungsordnung & unsere AGBs


Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und ggf. für das daraus entstehenden Geschäftsverhältnis verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.



BUCHUNGSFORMULAR

Kontaktieren Sie uns